Schön, dass Du auf meiner Homepage "gelandet" bist.

Mit meinen Bildern will ich eine Freude bereiten und Dir die Möglichkeit geben, einen kurzen Augenblick vom Alltag abzuschalten.

Wenn es mir gelingt, Dich ein klein wenig abzulenken oder zum träumen zu verführen, ist es die Hälfte des Ziels warum ich diese Homepage erstellt habe schon erfüllt.

Mein Name ist Patrik Scheidegger und ich wohne in Basel. 
In meinem kleinen Foto-Studio werden allerlei Bilder "geschossen". 

Leidenschaftlich gerne fotografiere ich aber auch Flugzeuge aus der Luft, sogenannte Air2Air Bilder. Solche kannst Du auf meiner separaten Homepage finden. (https://air2airpicture.jimdo.com)

 

 

Mir ist es wichtig, den Menschen mit stilvollen Fotos eine Freude zu bereiten. 

Ich wünsche Dir viel Spass beim durchstöbern meiner Bilder.

Hasst Du Interesse an einem Shooting bekommen?
Dann 
kannst du mich gerne via dem KONTAKT Formular anschreiben.

PS:

Ich freue mich immer über ein ehrliches Feedback bezüglich meinen Bildern.

 

                                                               Gruss Patrik

Auftragsfotografie

Gerne fotografiere ich auch für Dich. (Portraits, Beauty, Akt, Singel- oder auch Paarshootings.)

Möchtest Du jemanden mit einem etwas gewagterem Bild von Dir überraschen?

In meinem Fotostudio oder Outdoor ist "alles" möglich. Grenzen sind nur durch den guten Geschmack gesetzt.